Es gibt so viele tolle und erfolgreiche Frauen, die Vorbilder sind. Wir müssen sie nur zeigen.

Romina Stawowy, Herausgeberin

Profil

femMit ist ein Gesellschaftsmagazin für Frauen. Es ist branchenübergreifend, zeigt Vorbilder und agiert jenseits der Klischees. Es ist weiblich, ehrgeizig und selbstbewusst. Wir zeigen Frauen in Verantwortung, besondere Karrierewege und mutmachende Menschen. Das femMit Magazin verschafft Aha-Effekte, ist bildgewaltig und eröffnet neue Perspektiven. Wir bringen Frauen und Männer voran.

Zielgruppe

Hauptzielgruppe des femMit-Magazins sind berufstätige und erfolgsorientierte Frauen jeden Alters. Sie sind gebildet, konsumfreudig und technikaffin. Die femMit-Zielgruppe ist modern, achtsam, an Nachhaltigkeit interessiert, denkt global und lebt und arbeitet eher im urbanen Umfeld. 
Die klassischen Frauenmagazine sind der femMit-lesenden Frau meist zu oberflächlich. Sie ist an tiefgründigen Inhalten, Analysen und Interviews interessiert. 

Hard Facts

Erscheinung: 4 x pro Jahr

Auflage: 10.000 Stück (Stand 1/2021)

Heftformat: 210 mm x 280 mm

Umfang: ca. 132 Seiten

Papier: griffiges, festes, mattes Papier

Vertrieb: ausgewählte Kioske und Bahnhofsbuchhandel in Deutschland, Onlinevertrieb und sowie feste Vertriebspartner, Readly

Copypreis: 8,90 Euro / Jahresabo: 34,90 Euro

…wie erfrischend ! Ich lese das Magazin von vorne nach hinten und zurück und manchmal auch ein bisschen quer. Ich mag die Texte, die Vorbilder und die Denkanstöße, natürlich auch das Design. Erschreckend interessant sind die Zahlen, die Fakten und mir fehlt so gar nichts…

Feedback einer Leserin

Schwerpunkt-Themen & Erscheinung 

Anzeigenpreise

Vertriebspartnerschaft

Sie möchten gern das femMit-Magazin Ihren Mitgliedern und Stakeholdern, Partnerinnen und Partnern, 

Kundinnen und Kunden zur Verfügung stellen? Schreiben Sie an romina@femMit.de